steve24143 Posted August 16, 2017 Share Posted August 16, 2017 wie bekomme ich im footer unten rechts" SHOPEINSTELLUNGEN " weg was muss ich da machen . vielen dank schon mal im vorraus stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Über die Übersetzungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
steve24143 Posted August 17, 2017 Author Share Posted August 17, 2017 nein es geht um den footer unten rechts dort habe ich meine daten adresse eingegeben und es erscheint immer noch SHOPEINSTELLUNGEN und das möchte ich gerne entfernen Bzw.umbenennen gruss stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Wie oben schon gesagt, über die Übersetzungen!!!! Dort suchst du den Begriff und ersetzt ihn durch den neuen. Grüße Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 (edited) Vielleicht hilft ja wieder mal ein Screenshot? Im Front End sollte ja grundsätzlich nichts auftauchen, was mit Einstellungen zu tun hat, ausser evtl. man hat den Theme-Konfigurator aktiv am laufen. Edited August 17, 2017 by Scully (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 (edited) nein Wieso nein? Wenn du schon alles weißt, warum fragst du dann? Wenn du selbst ausführlichere Informationen bereitstellen würdest, würdest du vielleicht auch ausführlichere Antworten erhalten. Zunächst sollte es selbstverständlich sein, die Shopversion anzugeben, den Begriff "Shopeinstellungen" gibt es meines Wissens nur in Prestashop 1.7.x (http://demo.prestashop.com/de/?view=front). Und diesen Text kann man über die Übersetzungen bearbeiten, wie das bei Prestashop 1.7.x geht, weiß ich nicht (da hat sich etwas geändert), wie fast alle hier verwende ich 1.7 nicht. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Modul (block-contact oder ähnlich). Edited August 17, 2017 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted August 28, 2017 Share Posted August 28, 2017 Am besten einen Link zum Shop schicken, dann kann man sich das ganze mal genau ansehen. Vielleicht siehst du es nur weil du in einem Editor bist oder es ist wirklich nur eine Übersetzung. Ich nutze 1.7 aber solch Grundlegende sachen habe ich schon vor einer ganzen Weile geändert, so das ich jetzt nichtmal mehr weiß das diese existierten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts