hanmedia Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Hallo, ich möchte jedem Produkt alle verfügbaren Versandoptionen zuweisen, also NN, DPD, DHL und Abholung. Gibt es eine Möglichkeit dies direkt in der Datenbank durchzuführen? Danke schon mal. Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 (edited) Ja das gibt es. Aber imho muss man das nicht tun, wenn man nicht schon bestimmte Versanddienste manuell zugewiesen hat. Das Defaultverhalten ist nämlich: ist nichts zugewiesen, dann gelten alle Versanddienste als erlaubt. Vielleicht noch schreiben, welche PrestaShop Version am Start steht, wenn man wirklich direkt in der Datenbank was tun will? Edited August 11, 2017 by Scully (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanmedia Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Hallo Scully, aktuell wird Version 1.6.1.7 verwendet. Das Problem ist, dass im Laufe der Zeit verschiedene Personen verschiedene Konfigurationen eingestellt haben. Daher wäre es mir am liebsten alles auf default - also so dass keine Versanddienste manuell zugewiesen sind. Dann, so wie ich es verstanden habe, würden ja alle Versanddienste gelten. Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 (edited) Der nachfolgende Befehl löscht alle Zuweisungen truncate table ps_product_carrier; Edited August 11, 2017 by Scully (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanmedia Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Hallo Scully, das hat funktioniert, Danke. Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Hallo Olaf, Danke für die Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts