imservan Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 Hallo, es ist mein erster Shop. Hatte 1.7.0.5 habe plötzlich bei all meinen Produkten eine weiße Seite angezeigt bekommen. Konnte mir nicht helfen, habe alles auf eine Karte gesetzt und 1.7.2 installiert in der Hoffnung der Fehler verschwindet. Leider nein. Der Shop war da, aber das Problem immer noch. Hat jemand das Problem schon mal gelöst. Danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 (edited) Die weiße Seite erscheint nur bei Produkten, also nicht bei Kategorien etc.? Dann könnte ein Fehler in der product.tpl oder einer verbundenen classes-Datei o. ä. vorliegen. Am besten aktivierst du mal Error Reporting (https://www.prestashop.com/forums/topic/235140-hilfe-wenn-ich-das-und-das-mache-ist-eine-leere-seite-zu-sehen/). Edit: Nach dem Absenden meines Posts sehe ich daß du im Thread-Titel, jedoch nicht in deiner Frage, das Back-End erwähnst, also nicht die product.tpl. Wo erscheint die weiße Seite, schon bei der Produktübersicht oder erst in der Detailanzeige? Ansonsten bleibt es bei meinem obigen Rat. Edited August 6, 2017 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 (edited) Das Fehlerlogfile des Servers anschauen ist ansonsten auch sehr beliebt. Meist stehen dort interessante Dinge drin bei white pages. Edited August 6, 2017 by Scully (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts