SliderFlash Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 Möchte für Shop mit Wordpress Magazin anbieten aber ich finde keinen Modul für Wordpress habe diesen Link gefunden weis aber nichts darüber, brauche euren rat, Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 Ich rätsele, was das heißen soll, irgendwie stimmt die Grammatik nicht oder es fehlt was, vielleicht kannst du dein Vorhaben auch ein wenig ausführlicher erläutern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SliderFlash Posted August 11, 2017 Author Share Posted August 11, 2017 Der Ursprünglicher Gedanke war ein Forum. Wordpress hat auch Foren Plugins , wen man Wordpress mit Presta Betreibt hat man auch ein Forum, aber alles zusammen drei CMS zu betreiben ist zu viel ,Wordpress und Forum und Presta ist einfach zu viel Aufwand und kostet viel zeit.... Leider hat Presta unter so vielen Modulen keinen Kostenlosen Forum oder einen Bridge für einen Forum verstehe ich auch nicht warum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 12, 2017 Share Posted August 12, 2017 (edited) Verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Wenn man eine Zusatzfunktion nutzen möchte, weil es einem Arbeit erspart bzw. erleichtert und diese Zusatzfunktion ein paar Euros kostet - wo ist denn das Problem? Man kann nicht alles für Lau bekommen im Leben. Manchmal hab ich das Gefühl, dass viele PrestaShop-Nutzer keinen Schimmer haben, wieviel Zeit eine Modulentwicklung beansprucht. Und eine Forums- oder Blogfunktion ist ja nun nicht gerade die einfachste Erweiterung, die man sich vorstellen kann. Edited August 12, 2017 by Scully (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts