Kalos100 Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 (edited) Ich bin am herumprobieren mit Prestashop 1.7.2.0. Soweit läuft alles gut, bis auf die Einträge mit der Mwst.. Mwst. ist deaktiviert, jedoch kommt immer beim Produkt zzgl. Mwst. und im Warenkorb Gesamt (o. Mwst). Über die Übersetzung kommt ich den Text zwar löschen den ich vermute, jedoch wird beides trotzdem immer noch angezeigt. Wo kann ich den Text löschen damit ich den Mwst. Text weg habe? Edited August 6, 2017 by Kalos100 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 Die Texte finden sich irgendwo in den Übersetzungen, wobei da bei Prestashop 1.7.x etwas geändert wrude und ich mich damit nicht auskenne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalos100 Posted August 6, 2017 Author Share Posted August 6, 2017 Danke das war es, habe zwar schon alles durchgeschaut, aber scheinbar nicht alle gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Livero Posted November 13, 2019 Share Posted November 13, 2019 Ich suche ebenfalls verzweifelt die Übersetzung, um das "Gesamt (o. MwSt.)" wegzukriegen. Habe alles abgesucht, aber den entsprechenden Text nicht finden können (V 1.7.6.1). Kannst du mir verraten, wo du die Textpassage bearbeiten konntest? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted November 14, 2019 Share Posted November 14, 2019 Die Suche nach "Gesamt" ergibt bei mir 21 Treffer, schau doch mal ob da das richtige bei dir dabei ist: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Livero Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 Habe gerade gelesen, dass die "Suche" in Prestashop 1.7.6.1 leider nicht alle Treffer liefert! Die entscheidende Übersetzung findet sich in "Shop - Theme - Global". Als Prestashop-Newbie bin ich mir solche "Bugs" noch nicht gewohnt. Hatte auf ein ausgereifteres Produkt gehofft. Aber jetzt, da ich das weiss, erleichtert das evlt. künftig das "Troubleshooting". Vielen Dank allen für das tolle Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts