nts-solingen Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Guten Morgen zusammen, wir bekommen im Backend seit einigen Tagen folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) ausgeworfen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Es erfolgte in den letzten Tagen keine Änderung am Shop. Viele Grüße NTS-Solingen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Gibt es Fehlemeldungen im Error-Log der Website? Wurde etwas an der Serverkonfiguration geändert (z.B. andere PHP-Version o.ä.)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Es wird versucht eine Adresse mit einer bestimmten Adress_ID zu laden, die es so im System nicht mehr gibt oder zumindest einen Adress-Validierungsfehler ausgibt. Schau mal im PrestaShop Logfile, ob Du die ID dieser Adresse finden kannst. Dann im Backend - Kunden - Adressen mal schauen, ob es eine entsprechende ID (=Adressnummer) gibt. Und hier berichten, was die Ergebnisse sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Hallo Soloingen - Gibt es einen Update zu diesem Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walo22 Posted April 23, 2019 Share Posted April 23, 2019 Würde mich auch interessieren denn mein Shop 1.7.2 bringt den gleichen sch.. Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 23, 2019 Share Posted April 23, 2019 Dann berichte doch die Ergebnisse, was der TE vor 1 1/2 Jahren ja nicht getan hat ... Grundsätzlich, wenn nichts dagegen spricht, sollte ein 1.7er-Shop wegen anfänglich besonders vieler Bugs aktuell gehalten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walo22 Posted May 15, 2019 Share Posted May 15, 2019 Habe es aufgegeben mit 1.7. ich bin retour auf 1.6.1.18 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts