sonni123 Posted July 12, 2017 Share Posted July 12, 2017 (edited) Seit der Umstellung meines prestashops 1.6.1.11 auf SSL kann ich weder bei den Artikeln noch im Membership Modul Änderungen abspeichern. Es erscheint immer folgende Meldung: 2 Fehler Die Tagliste (English (English)) st ungültig. Die Tagliste (Deutsch (German)) st ungültig. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee dazu? Vielen Dank im Voraus! Edited July 12, 2017 by sonni123 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted July 12, 2017 Share Posted July 12, 2017 Geht es wieder, wenn du SSL wieder deaktivierst? Eigentlich sollte das ja nichts miteinander zu tun haben. Ggf. lösche alle Caches, versuche einen anderen Browser, deaktiviere oder resette das Membership-Modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 sonni123 Posted July 17, 2017 Author Share Posted July 17, 2017 Ja, nach dem Resetten des Membership-Moduls gings wieder. Vielen, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
sonni123
Seit der Umstellung meines prestashops 1.6.1.11 auf SSL kann ich weder bei den Artikeln noch im Membership Modul Änderungen abspeichern. Es erscheint immer folgende Meldung:
2 Fehler
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee dazu?
Vielen Dank im Voraus!
Edited by sonni123 (see edit history)Link to comment
2 answers to this question
Recommended Posts