tessa. Posted July 9, 2017 Share Posted July 9, 2017 (edited) Hallo Zusammen,ich wollte meinen Shop (1.7.0.0) nun endlich mal updaten mit dem 1-click upgrade Modul (v3.0.1). Das läuft auch soweit durch bis auf eine Warnung ([WARNING] Error when trying to upgrade module ps_linklist.). Danach kann ich auch ganz normal das Backup einspielen. Doch nun sagt ja das 1-click upgade, dass ich die Seite neu laden muss, da sich die Cookies geändert haben und mich dann neu einloggen muss - das passiert schon nicht. Wenn ich nun auf den "Daten aktualisieren" Button klicke (Oben rechts beim Profil, wo man sich normalerweise abmeldet) kann ich mich zwar ab- und wieder anmelden, aber der Shop bleibt bei Version 1.7.0.0. Während der Installation habe ich in der Konsole auch folgenden Fehler entdeckt aus dem ich nicht so recht schlau werde: jquery-1.11.0.min.js:4 GET https://www.wir-sind-dach.info/admin676zt3m9f/index.php?controller=AdminLogin&redirect=/admin676zt3m9f/ajax.php?rand=1499595243610 500 (Internal Server Error) Habe schon die Foren und auch das Forge soweit durchsucht, aber ich finde einfach keine Lösung, die mir hilft. Hat hier vielleicht jemand eine Idee? Gibt es eine andere Möglichkeit den Shop zu updaten? Edited July 9, 2017 by tessa. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimmeHosting Posted July 9, 2017 Share Posted July 9, 2017 Schau' mal im Error-Log der Website nach, da sollte der 500er-Fehler mit einer genaueren Ursache auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tessa. Posted July 9, 2017 Author Share Posted July 9, 2017 (edited) Habe das Update noch einmal ausgeführt. Der 500 Internal Server Error ist nicht nochmal aufgetreten, der Rest bleibt leider gleich. Edited July 9, 2017 by tessa. (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 9, 2017 Share Posted July 9, 2017 ich wollte meinen Shop (1.7.0.0) nun endlich mal updaten mit dem 1-click upgrade Modul (v3.0.1). Das läuft auch soweit durch ... Danach kann ich auch ganz normal das Backup einspielen. Verstehe ich dich richtig, daß du erst das 1-Click-Update laufen läßt und dann ein Backup einspielst (womit du das Update dann wieder rückgängig machst)? Dann wäre das Ergebnis, daß du auf dem Stand von vorher bist normal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tessa. Posted July 9, 2017 Author Share Posted July 9, 2017 Oh man, da stand ich mal so richtig auf dem Schlauch . Danke Rictools, du hast natürlich recht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts