Petruschka Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Hallo, Ich betreibe 2 Shop`s ! Bei beiden sind Deutschland, Schweiz, Österreich etc. (Also Europäische Länder) in der Lokalisierung eingestellt. Trotzdem erscheint am oberen Rand diese Fehlermeldung bzw. Hinweis: "Aus folgendem Land können Sie leider keine Bestellung anlegen: Europa" Bei 2. Shop ist es dann: United States Das ist ja mehr als irritierend und erweckt bei potenziellen Kunden z.B. den Eindruck mann könne aus Deutschland nichts kaufen. Wie bekomme ich das den weg ???? - Am liebsten diesen kompletten Hinweis ! Ich habe mit die Lokalisierungseinstellung angeschaut, kann aber keinen Fehler erkennen. Weiss hier jemand Bescheid ? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Ich würde unter -> Voreinstellungen -> GeoTargeting erstmal schauen. Ist diese Funktion aktiv, dann würde ich dort mal den grossen Button auf 'AUS' stellen. Berichte, wenn es funktioniert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts