Lade Posted June 26, 2017 Share Posted June 26, 2017 Hi Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. In meinem Test-Shop habe ich bei der Produkt- und Kategorieübersicht ein Übersetzungsproblem. Es wird dort alles in Englisch angezeigt. (siehe screenshot). Es sind im Backend bei Lokalisierung und Sprache jeweils Deutsch eingestellt. Woran liegt es das "nur" der "Produktbereich" nicht übersetzt wird. Ich bedanke mich für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 26, 2017 Share Posted June 26, 2017 Um welche Prestashop Version geht es denn? Und hast du im Backend auch mal versucht die deutsche Sprachdatei zu aktualisieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scully Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Unter Lokalisierunge -> Übersetzungen -> Übersetzung Front Office schauen. Hat es da noch rot hinterlegte Felder, dann sind diese nicht übersetzt. Evtl. noch daran denken, dass sich die Übersetzungen aus vielen einzelnen Datein zusammensetzen. D.h. derselbe Text kann unter Umständen in vielen Dateien enthalten sein. Und wenn einige davon nicht übersetzt sind, kommt halt Default heraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lade Posted July 17, 2017 Author Share Posted July 17, 2017 Danke für die Antwort. Werde mir beide mal ansehen. Falls ich eine Lösung habe werde ich Sie hier hinterlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lade Posted July 17, 2017 Author Share Posted July 17, 2017 Hier meine Lösung des Problems. Dank an Scully und Shad86.Ich habe unter Lokalisierung -> Übersetzungen -> Sprache hinzufügen dieses einfach nur aktualisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts