thegoatmode Posted June 23, 2017 Share Posted June 23, 2017 Hi, wenn ich versuche mich in mein Backoffice ein zu loggen, wird das gesammte browserfenster einfach nur weiß. Ich habe keine Schaltfläche für eingeben der Logindaten. Irgendwelche Ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thegoatmode Posted June 23, 2017 Author Share Posted June 23, 2017 So habe eben Privat die lösung erhlaten. Hier nochmal für alle: Hi,aktiviere mal in der Datei config/defines.inc.php den Debug Modus indem du bei Zeile 29define('_PS_MODE_DEV_', false);durchdefine('_PS_MODE_DEV_', true);ersetzt....Nach dem Speichern der Datei nochmal probieren die Seite aufzurufen und schauen ob dir statt der weißen Seite eine Fehlermeldung angezeigt wird.Wenn ja kannst du mir die Fehlermeldung gern mitteilen, falls du sie nicht selbst gelöst bekommst, falls die Seite dennoch weiss bleibt ist es wohl ein schwerwiegenderes Problem oder eine falsche Serverkonfiguration.Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts