DesiWeb Posted June 7, 2017 Share Posted June 7, 2017 Hallo zusammen ich habe gestern Abend unseren Shop von der *.13 auf die *.14er Version aktualisiert. Das hat auch alles soweit gut funktioniert. Heute Morgen habe ich die Bestellungen im BO angeschaut und dachte, dass da ein Kunde eine Fake-Adresse eingegeben hat, da die Karte bei den Bestelldetails im BO nicht anzeigt wird. Nach einer kurzen Recherche habe ich herausgefunden, dass es für die Karte im FO einen "Pull Request" gib. Den API-Schlüssel habe ich bei Google erstellt und im BO eingetragen. -> Die Karte im FO wird nun wieder angezeigt, aber die Karte im BO ist nach wie vor weg hat jemand eine Ahnung, wo ich den Hebel ansetzen soll? Vielen Dank für Tipps Grüsse Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesiWeb Posted June 8, 2017 Author Share Posted June 8, 2017 Hallo zusammen das Problem ist gelöst (SSL, resp, mixed contend wird nicht unterstützt) und wird mit der Version 1.6.1.15 wahrscheinlich gefixt sein... bis dahin folgende zwei Files anpassen! --> https://github.com/PrestaShop/PrestaShop/pull/7974/files Grüsse Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts