LeonB Posted June 4, 2017 Share Posted June 4, 2017 (edited) Hallo, ich weiß das Thema ist gefühlt schon 1000000 mal durchgekaspert worden aber für meiner einer war keine findbare Lösung dabei. Also es geht um den Kasten unter den PDF-Rechnung mit den Bankangaben, die leer sind. Wenn ich einen Kunden selber anlege und seine telefonische Bestellung gemacht habe sieht er auf der zugesandten Rechnung nicht wohin er überweisen soll. Wenn Ihr mir netterweise sagen könntet in welcher Datei ich das ändern kann oder einen Forumslink wäre ich Dir sehr dankbar. prestaforum.pdf Schöne Pfingsten noch an alle LeonB Edited June 4, 2017 by LeonB (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 4, 2017 Share Posted June 4, 2017 Der Kasten wird durch einen Fehler im PayPal-Modul erzeugt, wurde tatsächlich schon häufiger hier behandelt, mußt du mal nach suchen. Die Inhalte findest du in Dateien mit "invoice" im PDF-Ordner und kannst sie ändern oder ergänzen (es ist auch möglich, mit "if"-Bedingungen zu arbeiten, z. B. einen Text wie die Bankdaten nur einzufügen, wenn die Zahlungsart "Rechnung" ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeonB Posted June 4, 2017 Author Share Posted June 4, 2017 Danke erstmal werde mal suchen und probieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted June 4, 2017 Share Posted June 4, 2017 Dann schau mal hier: https://www.prestashop.com/forums/topic/590010-%C3%BCbersetzung-der-bankverbindung-in-pdf/?do=findComment&comment=2491435 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts