Lindwedler Posted June 1, 2017 Share Posted June 1, 2017 Ich habe zu einigen Produkten Marken definiert, die dann unter Artikeldetails mit Logo angezeigt werden (Bild 1). Normalerweise kann man dann ja durch Mausklick auf das Markenlogo eine Liste aller zur Marke passender Produkte erhalten. Bei mir kommt dann jedoch leider nur eine Fehlermeldung (Bild 2). Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? Ich habe nur die normale Basisinstallation eingesetzt, udn dann Produkte eingepflegt. Bild 1 Bild 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted June 1, 2017 Share Posted June 1, 2017 Ich würde testweise mal das Ⓡ weglassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lindwedler Posted June 1, 2017 Author Share Posted June 1, 2017 (edited) Ich würde testweise mal das Ⓡ weglassen. Ich habe mehrere Marken - die teilweise keinerlei Sonderzeichen haben - eingestellt. Dort ist der Effekt/Fehler leider der gleiche. Aber danke für den Hinweis, war auch mein erster Gedanke als ich bei dem dokumentierten Fehler den Code sah. --- Ich habe jetzt den Debugger-Modus abgeschaltet. Nun geht es ... Offenbar hat die Warnmeldung schon zur Aktivierung des Debuggers geführt. Edited June 1, 2017 by Lindwedler (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts