azurus Posted May 29, 2017 Share Posted May 29, 2017 Hallo zusammen Ich nutze PrestaShop 1.6.1.13 und habe div. Zubehör als Varianten eingefügt. Das Produkt kostet CHF 50.00, die Option CHF 5.00. Nun Zeigt es mir bei der Variante [CHF 55.00] an. Gibt es eine Möglichkeit das nur eben [+ CHF 5.00] steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Verwendest du ein Modul dafür, von Haus aus geht das meines Wissens gar nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azurus Posted May 30, 2017 Author Share Posted May 30, 2017 Nö, dass ist doch eine standard Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Nö, dass ist doch eine standard Funktion. IMG_0229.PNG Der Screenshot der Einstellungsseite (die auch keine mir unbekannte Option enthält) hilft mir nicht, ein Link oder Screenshot der Produktseite wäre hilfreicher, wo wird der Betrag von 55 SFR denn genau angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
azurus Posted May 30, 2017 Author Share Posted May 30, 2017 Also hier... shop.sigrist-gravuren.ch/lagertext-parkschilder/1490-parkplatzbeschriftung-p-besucher-groesse-410-x-100-mm.html Der Grundpreis ist CHF 54.10 optionales Zubehör wäre für Grundplatte +CHF 18.00, für Montagestangen +CHF 28.00 es zeigt mir jedoch den Totalpreis an. Also 54.10 + 18.00 = 72.10. Ich möchte jedoch, dass nur + CHF 18.00 angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Das ist keine Standardfunktion, sondern ein Modul, das wohl mit dem Template mitgekauft wurde. Ohne Kenntnis, um welches Theme es sich handelt und um welches Modul (du hast auch den Cache aktiv, sodaß man auch nicht über die CSS-Zuordnung etwas erkennen kann), kann allenfalls jemand helfen, der das Modul zufällig kennt. Generell wird hier aber nicht zu Fremdthemes geholfen, zuständiger Ansprechpartner ist der Thema- oder Modulverkäuferf. Aber vielleicht mußt du ja nur in die Einstellungen des Moduls reinschauen, so wie es jetzt ist ist es tatsächlich nicht brauchbar. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
azurus Posted May 30, 2017 Author Share Posted May 30, 2017 vor lauter wald den baum nicht gesehen! danke, habs gefunden. war eine kleine hinterlistige einstellung im zusatzmodul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts