MK Dioramaland Posted May 22, 2017 Share Posted May 22, 2017 Hallo, nachdem ich seit letzter Woche keinen Zugriff mehr auf meinen Warenkorb und die Produkte habe (siehe alten Post https://www.prestashop.com/forums/topic/609964-warenkorb-und-produkte/), wollte ich heute auf Anweisung des Hosting Dienstes (Globe.lu welche auch von IHrer Seite aus keinen Fehler festestellen konnten) Das 1 Click Upgrade Modul installieren.Wenn ich auf Module gehe, erhalte ich das Bild aus dem Screenshot. Kann mir irgendwer helfen, daß ich wieder an meine Produkte im Backoffice komme und die Module wieder da sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 24, 2017 Share Posted May 24, 2017 Ich denke, das Problem ist, fast jeder, der als Hilfestellender in Frage kommt, rät vom produktiven Einsatz von 1.7 ab, du (und viele andere) ignorieren das und wundern sich dann, warum kaum jemand in der Lage ist (weil kaum jemand selbst 1.7 verwendet) zu helfen oder auch kaum einer Lust dazu hat, sich mit den zahlreichen Bugs dieser neuen Version herumzuschlagen. Das FrontOffice funktioniert? Kamen seitdem das BackOffice noch funktionierte Bestellungen rein oder haben sich Kunden angemeldet? Evtl. schau per FTP ob Dateien seitdem verändert wurden (insbesondere die Modulordner). Hast du ein kürzlich erstelltes Datenbank-Backup? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts