Sunghost Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Hi, ich verwende den 1.6.1.14 und habe den Versand mit Brief, Päckchen usw. für die EU konfiguriert. Nun passt dies aber bei einigen Ländern nicht und ich möchte nun gerne z.B. für Dänemark einen anderen Preis hinterlegen. Ich sehe aber nur EU und Non-EU... Wie kann ich das konfigurieren? Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Dann musst du mehr Zonen anlegen, z.B. EU1, EU2, EU3, Welt1, Welt2.... Dann ordnest du die Länder entsprechend zu und definierst in den Versandeinstellungen die jeweiligen Preise. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunghost Posted May 15, 2017 Author Share Posted May 15, 2017 Hi, ok klingt gut. Die Zuordnung im Bestellprozess erfolgt dann zum Land des Kunden richtig? Danke - ich werds ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts