PIXnetDesigns Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Ich suche einen Modul-Entwickler zur Entwicklung eines Filter-Modules mit besonderen Anforderungen. Bei guter Zusammenarbeit könnten zukünftig weitere Projekte angefragt werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted May 13, 2017 Share Posted May 13, 2017 Vielleicht solltest du noch angeben um welche Version es sich handelt und wo diese Filter anzuwenden sind. Vielleicht gäbe es ja sogar schon eine Lösung. Prestashop Version Wo sind die Filter an zu wenden Wie sollen Sie angewendet werden Wie viele Filter werden es sein Viel Glück bei der Suche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Es gibt hier übrigens einen Bereich "Jobangebote" ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PIXnetDesigns Posted May 23, 2017 Author Share Posted May 23, 2017 Oh sorry. Das hab ich wohl nicht gesehen. Hab extra geschaut, ob es eine passende Kategorie gibt. Es geht darum einen Filter zu setzen, der auch beim Seitenwechsel besteht und nur die Artikel passend zu dem Filter anzeigt. Ist ein autoteileshop. Der Kunde Soll beim betreten die Möglichkeit bekommen sein Fahrzeug zu setzen und dann nur Artikel in den Kategorien angezeigt bekommen, die zu dem Fahrzeug passen. Prestashop ist 1.6. Ich habe zwar diverse Filter gefunden, diese Spielen die Ergebnisse aber nur auf einer Ergebnisseite aus. Wenn man dann durch die Kategorien Geht,ist der Filter wieder weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted June 2, 2017 Share Posted June 2, 2017 Könnte man da nicht ein funktionierendes Modul nehmen und nur zusehen das dabei ein session cookie gesetzt wird? Vielleicht kann dir jemand ein Filtermodul etwas abändern das ansonsten deinen Ansprüchen genügt. Oder sogar beim Entwickler anfragen ob die für etwas Aufschlag so eine Funktion einbauen würden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts