bleumel Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Moin, hat schon jemand erfolgreich die Google Kundenrezensionen in seinen Shop integriert? Ich komme von einem anderen Shopsystem und bin bei Presta noch nicht sattelfest, da hieß die Bestellbestätigung z.B. ordercomplete.php. Bei Presta wird sie sicher anders heißen.... Meine Frage(n): 1. Auf welcher Seite baue ich den Code von Google ein? und zweitens 2. Wie heißen bei uns die Parameter? Google Code der hinzugefügt werden soll schaut so aus: <script src="https://apis.google.com/js/platform.js?onload=renderOptIn" async defer></script> <script> window.renderOptIn = function() { window.gapi.load('surveyoptin', function() { window.gapi.surveyoptin.render( { "merchant_id": 123456789, "order_id": "ORDER_ID", "email": "CUSTOMER_EMAIL", "delivery_country": "COUNTRY_CODE", "estimated_delivery_date": "YYYY-MM-DD" }); }); } </script> Danke & Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 11, 2017 Share Posted May 11, 2017 Die Bestellbestätigungsseite ist im Ordner deines Themes die order_confirmation. Die Order-ID ist $reference_order. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stan87_mas Posted July 27, 2017 Share Posted July 27, 2017 Also ins order_confirmation.tpl einbauen?Wo findet man die anderen parameter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted July 28, 2017 Share Posted July 28, 2017 Da gehe ich von aus, ich habe mich mit den Google Rezensionen nicht beschäftigt. Ich habe auf Anhieb nur den einen Parameter gefunden. Es kann durchaus sein, daß Parameter zum Teil erst an anderer Stelle definiert werden müssen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts