formel Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 Hallo Leute, auf meinem Prestashop 1.6 habe ich Smartsupp installiert. Leider wird dieser auf der Seite nicht angezeigt. Die Anleitung von Smartsupp bin ich schon mehrmals durchgegangen:https://www.smartsupp.com/br/help/prestashop/ Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Beste GrüßeJohann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 10, 2017 Share Posted May 10, 2017 Du hast in der Header.tpl das Javascript eingebaut? BTW: Ich habe das gestern installiert und dabei hat es dann bei einer Kundenbestellung einen weiteren Artikel in den Warenkorb gelegt, glücklicherweise ohne ihn zu berechnen und in der Bestellbestätigung an den Kunden nicht sichtbar. Im Backend und in meiner Mail von Mailalerts war der Artikel aber mit drin. Weiter ist der Artikel dann in der Bestellhistorie des Kunden zu sehen. Einfach im Backend löschen brachte nichts, weil dann der Betrag von der Gesamtsumme abgezogen wird, hier hilft nur, den Artikel direkt in der Datenbank aus der Bestellung zu löschen. Wenn der Chat dann bei dir läuft, wäre es cool, wenn ich ein Feedback bekommen könnte, ob das bei dir auch so ist. Ich selbst habe das jetzt erstmal deaktiviert, weil es im Liveshop blöd ist, wenn da solche Sachen passieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paul Sack Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 würde Smartsupp gerne testen. Quote und dabei hat es dann bei einer Kundenbestellung einen weiteren Artikel in den Warenkorb gelegt das Modul Smartsupp einen Artikel in den Warenkorb gelegt ??? Klingt einigermaßen erschreckend. Im Forum finden sich fast ausschließlich "Fehlermeldungen". Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich Smartsupp ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts