d4sId Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 (edited) Hallo zusammen Ich bin gerade an der Fertigstellung meines neuen Shops basierend auf PS 1.6.12. Wenn ich im Modul "Europäische Rechtssicherheit" die Rechtssichere Bestellübersicht aktiviere, erhalte ich auf der Seite der Zahlungsarten die Fehlermeldungen: Notice: Undefined index: HOOK_PAYMENT in xxx/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(157) : eval()'d code on line 121Notice: Trying to get property of non-object in xxx/tools/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(157) : eval()'d code on line 121 Es wurde noch kein Zahlungsmodul installiert. Folgende Zahlungsarten sind bei mir im Einsatz und funktionieren ohne diese Einstellung korrekt: Vorauskasse (bankwire) Nachname (cashondelivery) Rechnung (invoicepayment - Modul von Silbersaiten) Hat mir jemand einen Tipp, was falsch läuft? Danke und Gruss Edited May 5, 2017 by d4sId (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 (edited) Es kann mit dem Cache zusammenhängen, Smarty und EU-Compliance zusammen ist so oder so keine gute Idee.... Welche PHP-Version läuft? Hast du mal die Zahlungsmodule und das EU-Compliance resettet? Edited May 4, 2017 by Claudiocool (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Verwendest du ein Fremdtemplate? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Die Datei /modules/<Modulname>/views/templates/hook/payment.tpl entweder des COD-Moduls oder des Silbersaiten-Moduls scheint nicht mit AEUC kompatibel zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d4sId Posted May 5, 2017 Author Share Posted May 5, 2017 Danke für eure Antworten. PHP Version läuft atm 5.6.30. Ich hatte ebenfalls den Cache im Verdacht, habe daher vor meinem Post bereits den Smarty cache geleert, hat aber nichts gebracht. Ja, ich verwende ein Fremdtemplate. Die benötigten Dateien habe ich vom Standardtheme adaptiert. Gemäss der Liste von Silbersaiten sollten die Zahlungsmodule kompatibel sein. Ich habe aber gerade noch einen Thread gefunden, in dem das gleiche Problem existiert: https://www.prestashop.com/forums/topic/498449-gel%C3%B6st-ps-1612-europ%C3%A4ische-rechtssicherheit-es-wurde-noch-kein-zahlungsmodul-installiert/ Daher für mich gelöst. Danke für eure UNterstützung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts