gluehbirne Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Hi Community, ich bin frisch mit Prestashop unterwegs und habe eine Testinstallation lokal zum experimentieren. Ich verzweifle gerade bei der Einbindung eigener CSS Dateien unter Classic Template mit V1.7 - googelt half mir nicht, da es sich scheinbar oft auf ältere Versionen bezieht. Gibt es irgendwo eine Anleitung / Tutorial zu meinem Problem? SuFu brachte mich auch auf keine Lösung... Danke vielmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Über Firebug / Untersuchen-Funktion des Browsers bekommst du heraus (vorher Caches abschalten), welche CSS-Dateien jeweils zuständig sind und kannst diese ändern oder ergänzen, am besten dokumentieren, um die Änderungen nach einem Update leicht wiederholen zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
termes3 Posted May 7, 2017 Share Posted May 7, 2017 Es gibt bei dem Classic Theme ein _dev Ordner. Dort kannst du mithilfe von webpack eigene CSS mit "einpacken" lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted May 8, 2017 Share Posted May 8, 2017 Oder du ergänzt die theme.css einfach um deinen Code. Ist es CSS für ein bestimmtes Modul liegt die CSS meistens im Modulordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts