El-Fotografo Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Hi, ich habe im Bestellvorgang nun die Möglichkeit per "Selbstabholer" oder "Versand Hermes" zu wählen. Stimmt soweit und geht auch ! Allerdings ist bei dem Punkt "Selbstabholer" immernoch die Zahlungsmethode PayPal und Vorkasse angezeigt. Ich benötige die Funktion "Barzahlung bei Abholung" - wo ich ggf. wenn "Möglich", keine Pflicht - angeben kann dass auch EC Kartenzahlung möglich ist vor Ort... Nur der Punkt selbst "Barzahlung bei Abholung" - da finde ich nix drüber Auch die Module die erwähnt wurden wenn ich hier im Forum suche - gibts nicht mehr. Einige schreiben dass Prestashop die Funktion selbst hat. Nur wo ??? Legalone-shop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Ich hatte das drin und habe dazu die Scheckzahlung umgebaut, also umgetextet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted May 8, 2017 Share Posted May 8, 2017 Keine Ahnung welche Shopversion du hast also hier nichts spezifisches: https://addons.prestashop.com/de/zahlung-pos/18131-zahlung-bei-abholung.html Bin mir sicher wenn man mit englischen Begriffen sucht findet man da noch mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts