El-Fotografo Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Hi Leute, ich habe eben angefangen den neuen Shop zu bauen. Nun - ich habe seltsamerweise einen 2 Zeiler im Footer und verstehe nicht wo ich diesen entfernen kann... Jemand zur Hilfe da??? "Impressum" "Thomas Junge" Das muss weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Der Footer ist der dunkle Bereich weiter unten. Um mehr sagen zu können, müßtest du mehr von der Seite zeigen bzw. zumindest mal verraten, um welche Seite des Shops es sich handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Fotografo Posted May 4, 2017 Author Share Posted May 4, 2017 http://legalone-shop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted May 4, 2017 Share Posted May 4, 2017 Du meinst also den Abstand ganz unten? Das wäre das padding footer-container .container { padding-bottom: 100px; } Meinst du den von dir zitierten Text oben, dann wäre das wohl das: editorial_block_center Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Fotografo Posted May 4, 2017 Author Share Posted May 4, 2017 Das "Impressum" in groß wie oben im Bild, und "Thomas Junge" muss weg In welchem Modul / Einstellung find ich das (Ohne Editor) - hab das wohl selbst irgendwo eingetragen nur weis ich nicht mehr wo Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Fotografo Posted May 4, 2017 Author Share Posted May 4, 2017 HA !!! Gefunden !!! Danke ! Hab von deinem Text einfach in den Modulen "Editional" eingegeben und da wars Dankeeee <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts