John1887 Posted April 28, 2017 Share Posted April 28, 2017 (edited) Hallo Zusammen, wenn ich meinen Prestashop updaten will schlägt dieses Update immer weider fehl und ich muss mein Backup neu auf dem FTP server einspielen. Ich habe schon folgendes versucht: Normales 1 click Update = Fehlschlag Update aus Lokalem Verzeichnis = Fehlschlag Update aus Lokalem Archiv = Fehlschlag Umzug zu neuem Hoster (von 1&1 zu tmd hosting)= Fehlschlag Als Fehlermeldung bekomme ich jedes mal: [Ajax / Server Error for action upgradeFiles] textStatus: "error " errorThrown:"Internal Server Error " jqXHR: " " meine google recherche hat mich nur zu dem Ergebnis gebracht, dass ich das Update aus dem lokalem Verzeichnis machen soll, aber das hat leider nicht funktioniert. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Gruß, John Log mit Fehlermeldung.txt Updateverlauf.txt Edited April 28, 2017 by John1887 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 28, 2017 Share Posted April 28, 2017 (edited) Und was hat das im Ordner "Prestashop Cloud" (die es gar nicht mehr gibt) zu suchen? Edited April 28, 2017 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts