maus75 Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 wie kann ich den Text ändern in der Versandauswahl im Bestellvorgang? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netagent Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 Evtl. in den Übersetzungen. Hast Du da mal geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 27, 2017 Share Posted April 27, 2017 wie kann ich den Text ändern in der Versandauswahl im Bestellvorgang? Du kannst die Namen der Versanddienste doch frei vergeben ... Aber meinst du nicht, daß deine Kunden von der Auswahl etwas überfordert sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
maus75 Posted April 28, 2017 Author Share Posted April 28, 2017 in den Übersetzungen konnte ich es etwas anpassen. Herzlichen Dank!ric ich meinte nicht die Namen der Versanddienste, sondern den Text darunterda stand:Lieferzeit Abholung im GeschäftDer günstigste Preis und schnellste WegVielen Dank für Euere Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 28, 2017 Share Posted April 28, 2017 "Der Text" ist nun einmal eine sehr unkonkrete Beschreibung ... Außerdem kannst du eben in der Konfiguration der Versanddienste nicht nur den Titel, sondern auch den Lieferzeit-Text festlegen. Das Wort "Lieferzeit" ist allerdings einheitlich für jeden Versanddienst, kann aber sicher über die Übersetzungen geändert oder entfernt werden. Die Zeile mit dem "günstigsten Preis und schnellsten Weg" wird von einem Modul hinzugefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maus75 Posted April 28, 2017 Author Share Posted April 28, 2017 ricDa hast Du recht, war nicht Eindeutig, SorryGenau Lieferzeit könnte ich entfernen, ist aber dann bei allen Versanddiensten weg...Und ich hätte es eigentlich nur bei der Abholung entfernen wollen. Aber ich lass es jetzt einfach... ;-) Herzlichen Dank für Deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 28, 2017 Share Posted April 28, 2017 Genau Lieferzeit könnte ich entfernen, ist aber dann bei allen Versanddiensten weg... Dort mußt du doch die Texte dann nur um das Wort "Lieferzeit" ergänzen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts