Foqqx Posted April 25, 2017 Share Posted April 25, 2017 (edited) Hallo, Problem 1: Ich will das "Meine Gutscheine" Fenster entfernen, welches sich auf unserer Seite www.kornfalt.com befindet. Da sind einige Gutscheine hinterlegt, die eigentlich nicht zu sehen sein sollten.Generell möchte ich mal die Übersicht bei " mein Konto" entfernen. Wie genau finde ich diese Funktion? Problem 2: Unser Gutscheinfenster wird nicht mehr angezeigt, wenn Kunden bereits ein Code eingegeben haben. Das Gutscheinfenster erscheint normalerweise in der Bestellübersicht, wie bei jedem anderen Online Shop auch. Wie löst man das ? Edited April 25, 2017 by Foqqx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoFenice Posted April 25, 2017 Share Posted April 25, 2017 Problem 1: Du kannst den Gutscheincode aus dem Blockmyaccountfooter Modul entfernenProblem 2: Für mich sehen die Gutscheinfenster, siehe http://prnt.sc/f0mak8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foqqx Posted April 25, 2017 Author Share Posted April 25, 2017 (edited) Wenn ich das Modul suche, kann ich nur das ganze Modul entfernen. Ich möchte ja nur " meine Gutscheine" aus dem Kundenbereich entfernen..Wenn das nicht möglich ist, sollen die Kunden wenigstens nicht "falsche" Gutscheine angezeigt bekommen. Edited April 25, 2017 by Foqqx (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoFenice Posted April 25, 2017 Share Posted April 25, 2017 Du musst es über tpl datei chnage haben, hast du das grundlegende smarty wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts