Firrzz Posted April 22, 2017 Share Posted April 22, 2017 Hallo, ich habe Sonderpreise im Shop und es wird auch der alte Preis angezeigt.Dort steht ein "vorher" davor. Das würde ich gerne durch ein anderes Wort austauschen. Auch das Englische "before" würde ich gerne austauschen. Wo finde ich diese Wörter, dass ich sie ersetzen kann? Habe weder im Backoffice noch in der product_list.tpl was gefunden, ich habe aber auch wenig Ahnung, wo ich suchen muss. Danke für die Hilfe schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 22, 2017 Share Posted April 22, 2017 Die findest du in den Übersetzungen, da einfach mal nach specials suchen, da sollten dann auch die von dir gesuchten Übersetzungen drinstehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firrzz Posted April 23, 2017 Author Share Posted April 23, 2017 (edited) da hatte ich bisher nichts gefunden. In welchem "Programmteil" muss ich denn suchen?Bin bei Frontoffice, installierte Module und anderen bisher nicht fündig geworden P.S. Prestashop 1.6.1.12 Edited April 23, 2017 by Firrzz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firrzz Posted April 23, 2017 Author Share Posted April 23, 2017 (edited) Kommando zurück, ich hab es gefunden. In der Modulübersetzung: Modul advancedeucompliance Danke für die Hilfe! Edited April 23, 2017 by Firrzz (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Nix zu danken, gern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts