karin Posted April 21, 2017 Share Posted April 21, 2017 ich habe innerhalb von prestashop noch weitere ordner angelegt. Einen für ein blog und einen für einen internen bereich. die neuen Ordner sind im hauptverzeichnis von Prestashop. Jetzt suche ich eine möglichkeit diese mit in die google sitemap zu übernehmen. Wie mach ich das? Die sitemap von prestashop hat ja nur vorgegebene seiten, die sie aufnimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
electrostuff_de Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 ich habe innerhalb von prestashop noch weitere ordner angelegt. Einen für ein blog und einen für einen internen bereich. die neuen Ordner sind im hauptverzeichnis von Prestashop. Jetzt suche ich eine möglichkeit diese mit in die google sitemap zu übernehmen. Wie mach ich das? Die sitemap von prestashop hat ja nur vorgegebene seiten, die sie aufnimmt. Hi, in dem Modul kannst du einstellen, wofür alles eine Sitemap erstellt werden soll. Tauchen deine erstellen Ordner dort mit auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted April 26, 2017 Author Share Posted April 26, 2017 nein, dort werden nur vorgegebene Seiten aufgelistet. Ich habe im Hauptverzeichnis von Prestashop eigene Ordner angelegt. Und die Inhalte werden hier nicht aufgelistet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lausli Posted April 26, 2017 Share Posted April 26, 2017 Hast du die richten Schreib/Leserechte gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 26, 2017 Share Posted April 26, 2017 Wenn sich nur Ordner innerhalb des Prestashop-Ordners befinden, die dortigen Dateien jedoch nicht mit dem Shop verbunden sind, werden diese sicher nicht in der Sitemap bereücksichtigt (wie es ist, wenn Links vom Shop aus darauf verweisen, weiß ich nicht). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts