Olikun Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Hallo Leute, ich teste gerade Prestashop etwas und frage mich wie ich einen Bestellstatus löschen kann. Es sind14 Stück vorhanden und ich brauche maximal 3 (siehe Bilder) Ziel ist dass es Übersichtlicher wird wenn ich die Bestellungen nach Bestellstati Filtere. Viele Grüße Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Prestashop braucht aber mehr als 3, die Standardstatusse kannst du nicht löschen, nur umbenennen (mit einem z davor wandern sie ans Ende der Liste auf der Bestellseite). Link to comment Share on other sites More sharing options...
electrostuff_de Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 Hallo Leute, ich teste gerade Prestashop etwas und frage mich wie ich einen Bestellstatus löschen kann. Es sind14 Stück vorhanden und ich brauche maximal 3 (siehe Bilder) Ziel ist dass es Übersichtlicher wird wenn ich die Bestellungen nach Bestellstati Filtere. Viele Grüße Nina Nun, möglich ist alles. Allerdings müsste man für dein Vorhaben ein Override schreiben (wenn es nur um die Filterung der Artikel gehen soll). Ansonsten ist rictools Lösung sehr akzeptabel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts