naturessenzen Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 (edited) Hallo, ich habe die EU Compliance (v2.0.2) auf One Page Checkout umgestellt. Da das Modul Prestashop payments by Hipay nicht im Hook für paymentEU angezeigt wurde, habe ich dieses gelöscht und das Modul Hipay v 1.0.0 runtergeladen Dieses wird zwar im Hook paymentEU angezeigt, aber auf der One Page Checkout Seite NICHT. Ich verwende Prestashop 1.6.1.2 mit dem Theme BioCosmetics Cache wurde gelöscht. Freue mich, wenn jemand noch Tipps hat da ich nach der heutigen ganztätigen Google-Recherche auf nichts hilfreiches gestoßen bin Danke Edited April 14, 2017 by naturessenzen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 Das wird ohne weitere Eingriffe vermutlich nicht funktionieren, ich hatte das schon mit diversen Paymentmodulen, die liefen zwar beim normalen Checkout, aber mit der rechtssicheren Zusammenfassung auf der letzten Seite verschwanden die immer. Ich hab es dann eben bei den normalen Modulen belassen und ein Zusatzmodul gekauft, das zumindest die Auf/Abschläge der Zahlungsarten mit einbezieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naturessenzen Posted April 16, 2017 Author Share Posted April 16, 2017 Danke für die Info, ich habe das Zahlungsmodul jetzt nicht mehr in Verwendung und schon Alternativen gefunden, die in der One-Click Bestellung funktionieren werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts