HappyHartmann Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Hallo, ich möchte die Bilder gerne direkt unter dem Slider platzieren. Ist dieses möglich? Prestashop 1.6.1.11 default bootstrap 1.0 plugin: advanced theme configurator (hier werden die Bilder eingesetzt) Gruß Andreas Happy Hartmann GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Shad86 Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Da müsstest du mal unter Positionen (so heißt es jedenfalls bei 1.7) gucken und das Modul in den richtigen Hook packen. Quasi in den wo auch der Slider ist. Und da kannst du dan nauch nochmal die direkte Reihenfolge entscheiden. Suchst quasi nach dem slider, dann wird der angezeigt in welchem hook dieser sitzt. Dann fügst du ein neues Modul in einen Hook ein (ganz oben rechts müsste ein + oder sowas sein), wählst da den Hook vom slider und das Modul das du nutzt im die Bilder unten an zu zeigen. Dann das bidler Modul noch aus dem alten Hook entfernen und gegenenenfalls die Reihenfolge im hook des Sliders ändern. Klingt komplizierter als es ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 HappyHartmann Posted April 10, 2017 Author Share Posted April 10, 2017 OK verstanden. Habe aber das Problem das ich den passenden Hook nicht auswählen kann für das Modul Ich denke es müsste dieser sein : actionShopDataDuplication Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Shad86 Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Also ich kann dabei nur vom 1.7er sprechen, bei dem 1.5er musste ich mich nie mit Hooks befassen und 1.6 habe ich nicht. Und da ist es eher so das du einen display... hook benötigst. Denn wie der Name schon sagt sind diese Hooks dafür um Module an gewissen Stellen an zu zeigen. Suche ich in unserem Testshop bei den Hooks nach dem Slider wird mir displayHome als Hook genannt. Da würde ich nun ein Modul anhängen und es dann in der Liste unten den Slider packen. dann sollte das auch auf der Startseite so gezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
HappyHartmann
Hallo,
ich möchte die Bilder gerne direkt unter dem Slider platzieren.
Ist dieses möglich?
Prestashop 1.6.1.11
default bootstrap 1.0
plugin: advanced theme configurator (hier werden die Bilder eingesetzt)
Gruß
Andreas
Happy Hartmann GmbH
3 answers to this question
Recommended Posts