Jump to content
  • 0

druckbare infoblätter an jedes produkt hinzufügen

mactoo

Question

hi,

ich brauche mal eine idee oder hilfe.

für ein freund will ich einen shop aufbauen. er hat einen fleischgroßhanden und eine metzgerrei. nun möchte er an jedes produkt ein extra druckbares infoblatt integriert haben, wo spez. spezifikationen ( zust. bilder, texte...) zuverfügung gestellt werden. vielleicht durch ein excelblatt, das in eine pdfdatei zum produkt hinzugefügt wird.

doch wie oder hat jemand eine andre idee?

vielen dank und lg martin

2 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Je nachdem auf welcher Version der Shop aufbaut, aber in unserem Testshop kann ich einfach eine Datei in einem Produkt anhängen. Unter dem letzten Reiter, Optionen.

Wirklich getestet habe ich es bisher noch nicht aber soll bei uns zukünftig genau den selben Zweck erfüllen.

Man muss halt nur unterscheiden ob sich jeder die Datenblätter runterladen können soll oder ob es nur derjenige können soll der genau das Produkt auch gerade gekauft hat.

Die Lösung wär halt für jeden.

• 0

nun möchte er an jedes produkt ein extra druckbares infoblatt integriert haben, wo spez. spezifikationen ( zust. bilder, texte...) zuverfügung gestellt werden. vielleicht durch ein excelblatt, das in eine pdfdatei zum produkt hinzugefügt wird.

Der Reiter "Anhänge" in der Produktkonfiguration ist nicht das was du suchst?