Lemonhead Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 (edited) Liebes Forum...Mit der Suchfunktion habe ich leider keine Antworten gefunden, falls ich sie übersehen habebitte ich um Entschuldigung.Ich habe folgendes Problem:Auf der Bestellbestätigung wird die Liefer- und Rechnungsadresse folgendermaßen dargestellt:Vor - und NachnameFirmennameVor - und NachnameGeburtsdatumE-MailStrassePLZ / OrtName, ggf. Firmenname, Straße, PLZ und Ort würde mir aber reichen.Wo kann ich das bearbeiten? Habe mit Filezilla auch schon sämtliche Dateien gecheckt, ohne Erfolg.Gruß & Vielen Dank im vorraus. Edited April 6, 2017 by Lemonhead (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Das Format wird unter Lokalisierung -> Länder festgelegt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lemonhead Posted April 6, 2017 Author Share Posted April 6, 2017 Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts