Jump to content

[Gelöst] Dashboard links auf englisch / rechte Seite auf Deutsch

Deelights

Recommended Posts

post-1386034-0-93217300-1490954631_thumb.pngHallo ihr lieben 

ich entschuldige mich jetzt schon für meine Fragen 

Ich hab weder Erfahrung mit dem Forum und mit Prestashop nur für Anfänger aber eben alles auf Deutsch. So war das in meiner alten Firma automatisch eingestellt und trotzdem ist das jetzt links auf Englisch und rechts wo zb steht (ihren Shop individualisieren da steht alles auf deutsch )

Was mach ich falsch ? 

Ich hab iwo gelesen dass bei Administration / Employees : Memorize the language used in Admin panel forms auf NO stellen soll, hab es aber auch schon auf Yes gehabt und beides ist immer noch gleich

:(

Es sind eher die Prestashop-Entwickler, die etwas falsch machen, das Sprachgewirr findet sich auch im offiziellen Demoshop.

Generell wird hier - man kann es nicht oft genug wiederholen - derzeit und wohl mindestens auch noch eine ganze Weile - vom Einsatz von Prestashop 1.7 außer zu Testzwecken abgeraten.

Es sind eher die Prestashop-Entwickler, die etwas falsch machen, das Sprachgewirr findet sich auch im offiziellen Demoshop.

Generell wird hier - man kann es nicht oft genug wiederholen - derzeit und wohl mindestens auch noch eine ganze Weile - vom Einsatz von Prestashop 1.7 außer zu Testzwecken abgeraten.

Die Abbildung zeigt aber einen 1.6.1.12-Shop!

Daher rate ich, unter

Lokalisierung  --> Übersetzungen
die deutsche Sprache zu aktualisieren.
  • Like 1