kabecca Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Hallo Liebe Community, ich benötige wieder einmal Eure zuverlässige Hilfe! Es geht um das Europäische Rechtssicherheit Modul bzw. um die Zahlungsübersicht (diese kann man im Modul aktivieren), wo der Kunde sich für eine Zahlungsart entscheiden kann, um den Kauf abzuschließen. Die Checkboxen der Zahlungsarten sind in meinem Fall leider bereits vor Auswahl mittels Klick mit einem Häkchen versehen: Wenn der Kunde dann eine Zahlungsmöglichkeit auswählt, wird die jeweilige Checkbox grün umrandet:Es bleiben jedoch auch die Häkchen der anderen Zahlungsarten stehen. Die Auswahl funktioniert zwar, jedoch möchte ich vermeiden, dass ein Kunden dadurch möglicherweise irritiert ist. Deshalb die Frage an Euch: Wie bekommt man es hin, dass ein Häkchen inklusive der grünen Umrandung erst gesetzt wird, nachdem der Kunde klickt und nicht bereits vor Auswahl. Ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen! Danke im Voraus und eine schöne Woche Euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Würde es nicht reichen wenn nur die Haken weg sind? Dann ist nichts markiert, klickt ein Kunde eine Zahlungsart an, wird diese umrandet. dafür wäre es am einfachten wenn du einen Link zum Shop postest, denn die Haken müssten sich recht leicht per CSS ausblenden lassen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kabecca Posted March 27, 2017 Author Share Posted March 27, 2017 Danke Shad86. Ja da hast Du recht, sollte eigentlich reichen, wenn nur eine Umrandung auftritt. Werde das gleich mal ausprobieren, ob man die Haken per CSS ausblenden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Falls nicht, kurz den Link posten oder per PN und dann guck ich da mal rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
electrostuff_de Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Für mich sieht das so aus, als wenn im Template das Attribut "checked" für jedes der Checkboxen gesetzt ist. Der Haken könnte das Zeichen "fa-check" aus der Fontawesome-Familie sein =) Ein Link zu deinem Shop wäre aber hilfreicher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kabecca Posted March 27, 2017 Author Share Posted March 27, 2017 Danke Euch vielmals! Unser Shop ist derzeit noch auf einem Testserver. Ich werde Eure Anmerkungen mal versuchen in die Tat umzusetzen, vllt hat es sich ja damit schon erledigt. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden! Vielen vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted April 1, 2017 Share Posted April 1, 2017 Falls es sich hier nicht um das Standard-Template handelt, was ich mal vermute, gibt es noch eine wahrscheinlichere Möglichkeit: Das Template ist nicht kompatibel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts