Otas Posted March 22, 2017 Share Posted March 22, 2017 Hallo, ich hab folgendes Problem: Unter Verwaltung -> Menüpunkte -> Module ist "Module und Templates" sowie Zahlung, Positionen und Module als aktiviert markiert. Wenn ich nun links in der Sidebar auf Module gehe erscheint dort nur Zahlung, obwohl die anderen doch auch als aktiviert markiert sind. Liegt es daran, dass ich kein Account mit nötigen Rechten habe? Wenn ja, wie überprüfe ich das und wie kann ich meinen Account die nötigen Rechte geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 22, 2017 Share Posted March 22, 2017 Verwaltung Dort mal Profile und Berechtigungen durchstöbern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Otas Posted March 22, 2017 Author Share Posted March 22, 2017 Unter Verwaltung habe ich keinen Menüpunkt, um die Profile und Berechtigungen einzusehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 22, 2017 Share Posted March 22, 2017 Hm.... dann schienen da die Benutzerrechte verlorengegangen zu sein. Hattest du die Rechte? Was ist zuvor passiert? Datenbank umgezogen oder so? In der Datenbank mal in employee nachsehen, welches Profil da gesetzt ist, sollte auf 1 stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts