Tom1967 Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 (edited) Hallo, die Tage wurde mir bei den Modulen 4 Updates angezeigt, die ich auch ausgeführt habe.Nun funzt aber im Backoffice einiges nicht mehr.- wenn ich bei Modulen rechts auf den "Pfeil nach unten" klicke, passiert nichts mehr. Normal geht da doch ein Auswahlmenü auf.- Wenn ich mit der Maus über einen der linken Menüpunkte gehe, wurden mir früher schon immer die Unterkategorien angezeigt (jetzt nicht mehr).- Und in der Überbsicht werden die Statistiken nicht mehr geladen. Überall nur noch die zwei sich drehenen Ladepfeile.Auch oben links im Prestshop-Icon drehen sich ständig die zwei Ladepfeile. Ich habe hier mal einen Screenshot der Übersichtseite angehängt.Woran kann das nur liegen? :-( VGTom Edited March 19, 2017 by Tom1967 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 19, 2017 Author Share Posted March 19, 2017 ...so, ich habe gerade festgestellt, dass das Problem nur beim Firefox auftaucht, nicht beim Microsoft Edge und auch nicht beim Google Chrome......hmmm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 19, 2017 Share Posted March 19, 2017 hast du mal alle caches geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 20, 2017 Author Share Posted March 20, 2017 ja, hatte erst keine Auswirkung.Mittlerweile schon.Manchmal braucht man wohl einfach etwas Geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 20, 2017 Share Posted March 20, 2017 Okay, die geht einem halt schnell mal ab, wenn es nicht tut, wie es soll 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
electrostuff_de Posted March 25, 2017 Share Posted March 25, 2017 Zusatzbeitrag: Wir haben in unserem Shop festgestellt, dass einige Skripte vom Firefox-Browser geladen werden, von Chrome wiederrum nicht (z.B. im Backoffice, wenn man ein Produkt bearbeiten möchte) <-- hier sollte man doch etwas genauer sein und 2 Augen drauf werfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 26, 2017 Author Share Posted March 26, 2017 Also mir ist jetzt auch schon aufgefallen, dass bei Firefox und Microsoft Edge irgendwann im Backoffice Ladeprobleme auftauchen.Bin gerade dabei das alles mal im Chrome zu testen. Das ist doch auch nicht normal oder? VGTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
electrostuff_de Posted March 26, 2017 Share Posted March 26, 2017 Hmm... es gibt zwar den W3 Standard, meiner Erfahrung nach hält sich aber nicht jeder Browser dran bzw. es könnten ja auch Bugs sein. Fakt ist, das de reine HTML-Code weitesgehend ordentlich interpretiert wird, wohingegen JScript und CSS sowie diverse weitere Techniken mal Unterschiede aufweisen können, bis hin zur totalen Unterscheidung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts