karin Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 auf meinen seiten vom webshop sind plötzlich die kleinen pic's (plus, minus, pfeile usw...) Verschwunden. Was kann ich machen??' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inform-All Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Welches Prestashop version? aber probier mal:"Voreinstellungen > Bilder" und dan ganz unter "Wiederherstellen der Vorschaubilder". Das dauert ganz lange! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Ich glaube eher, dass da die awesome-fonts nicht geladen wurden, wenn ich das so lese oben. Wurde irgendewas im CSS gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 auf meinen seiten vom webshop sind plötzlich die kleinen pic's (plus, minus, pfeile usw...) Verschwunden. Was kann ich machen??' Ich bekomme sie angezeigt, wahrscheinlich ein temporäres Lade- und / oder Cache-Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Ich kriege auch nur die Platzhalter angezeigt. Leere doch mal den Cache, eventuell gehts dann wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Ich kriege auch nur die Platzhalter angezeigt. Nicht auch, wenn ich die Seite aufrufe, sind die Icons da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Bei mir sind definitiv nur die Platzhalter im Browser zu sehen, im Quelltext werden zwar die awesome-fonts aufgerufen, aber die schaffen es nicht bis ins Template Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Wie ist das "plötzlich" genau zu verstehen? War das von jetzt auf gleich, ohne dass irgendwas an der Seite geändert wurde? Normalerweise passiert sowas bei Arbeiten im Stylesheet oder im Template, daß da dann plötzlich nichts mehr angezeigt wird. So ganz ohne äußeres Zutun sollte das nicht passieren. Okay, schau mal in deinem Admin/themes/....(hier dein template, meistens "default")/fonts/ Sind da die awesome-fonts drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 17, 2017 Share Posted March 17, 2017 Gerade mal mit dem IE probiert, da werden die Icons tatsächlich nicht angezeigt, bei Chrome dagegen sind sie auch nach Aktualisieren da. Ich würde zunächst mal den Cache für CSS deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karin Posted March 21, 2017 Author Share Posted March 21, 2017 Der Ordner Fonts wurde im thema gelöscht. Wer das auch immer war... Jetzt ist alles wieder gut! Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts