HappyHartmann Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 Hallo, kann ich unter dem Artikelbild weiter Bilder im Freiraum platzieren? (siehe Bild) Prestashop: 1.6.1.11 Template: default bootstrap 1.0 Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 rictools Posted March 14, 2017 Share Posted March 14, 2017 Die rechte Box ist durch die vielen Optionen ungewöhnlich lang, normalerweise wäre in dem von dir gelb umrandeten Bereich gar nicht so viel Platz (oder überhaupt keiner mehr). Grundsätzlich kannst du die product.tpl entsprechend anpassen, erfordert aber ein paar Kenntnisse, was das Raster angeht. Dann müßtest du noch dafür sorgen, daß die Bilder nur beim entsprechenden Produkt angezeigt werden, am besten natürlich indem du ein neues Datenbankfeld hinzufügst, das ist aber nicht profan. Vielleicht findet sich ja auch irgendwo ein passendes Modul ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 electrostuff_de Posted March 25, 2017 Share Posted March 25, 2017 Ja, kannst du. Du benötigst auch kein weiteres Datenbankfeld für zusätzliche Bilder. Jetzt müssten wir allerdings nur noch wissen, was für Bilder du da haben möchtest? Weitere Bilder vom Produkt? Oder einen Banner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 HappyHartmann Posted March 27, 2017 Author Share Posted March 27, 2017 Ich möchte gerne weitere Produktbilder dorthin setzten. Prestashop: 1.6.1.11 Template: default bootstrap 1.0 Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 electrostuff_de Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Hi HappyHartmann, ok, jetzt brauchen wir den Link zu deiner Seite und dann können wir dir mal versuchen, zu helfen. Die Templatedatei (product.tpl) in deinem Templateverzeichnis muss angefasst werden. Dann evtl. noch weiterer Code - traust du dir das selbst zu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Shad86 Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Und CSS muss sicherlich auch etwas gemacht werden. Damit man den Bereich immer frei räumt, auch wenn gerade mal nicht so viele Optionen bei einem Produkt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 HappyHartmann Posted April 10, 2017 Author Share Posted April 10, 2017 Hallo, der link zu unserer Seite ist folgender: http://www.boxspringbett-shop.de/ Wen ich eine Anleitung kriege was wie geändert werden soll kriege ich das hin. Vielen Dank für die Hilfen. Prestashop: 1.6.1.12 Template: default bootstrap 1.0 plugin: advanced theme configurator Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
HappyHartmann
Hallo,
kann ich unter dem Artikelbild weiter Bilder im Freiraum platzieren? (siehe Bild)
Prestashop: 1.6.1.11
Template: default bootstrap 1.0
Gruß
Andreas
6 answers to this question
Recommended Posts