pwerginz Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Ich habe ein großes Problem mit dem Google Shopping Modul . und zwar werden alle Preise im Google Merchant Center ohne der Mwst. angezeigt . Leider hat das modul selbst ja keine Optionen zum einstellen. Wie kann ich dieses Problem lösen ? Habe es über die php Datei versucht, da ich dachte das das Modul das falsche preisfeld übergibt. Allerdings bin ich kein Programmierer, weshalb dies auch nicht funktioniert hat ...PS: Nichtz nur im Merchantz Center sondern auch direkt bei google shopping wird der Preis ohne Steuern angezeigtBitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 welches Modul? Gshoppingflux? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pwerginz Posted March 7, 2017 Author Share Posted March 7, 2017 Nein dass normale google shopping module von prestashop ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Ich habe gshoppingflux am Laufen, das mach, was ich will, auch die Übertragung ist korrekt. Mit dem normalen Modul hatte ich das Problem, dass im Feed die Preise brutto waren und im Merchant-Center netto angezeigt wurden. Ich hab damals aber auch nicht lange gesucht, weil dieses Verhalten mehr als komisch war und der Shoppingflux alles gemacht hat, was ich wollte. Ich kann das Modul nur empfehlen. Einzig ein kleines Problem gab es, weil mein Shop in einem Unterverzeichnis sitzt, da musste ich am Code einen kleinen Schnipsel ändern, weil sonst die Bilderlinks nicht stimmten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pwerginz Posted March 7, 2017 Author Share Posted March 7, 2017 Google shopping hab ich das problem dass er mir nichts exportiert - gibt immer einen fehler aus - invalid argument in einer php datei Link to comment Share on other sites More sharing options...