frezzo Posted March 3, 2017 Share Posted March 3, 2017 Hallo Leute Wie löst ihr dass, wenn ihr nach Bestelleingang den Versanddienst umstellen möchtet? Sei es weil der Kunde nachträglich eine andere Versanddienst wünscht oder weil er z.B. Pick Up ausgewahlt hat und aber nun doch beliefert werden möchte? Siehe Screenshot: Bin gespannt auf eure Rückmeldung. Herzlicher Gruss, Tonino Link to comment Share on other sites More sharing options...
frezzo Posted March 10, 2017 Author Share Posted March 10, 2017 Kennt das niemand das Problem? Würde mich freuen auf eine Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 10, 2017 Share Posted March 10, 2017 Du kannst dafür und auch für andere Änderungen die Prestools Suite verwenden: https://www.prestashop.com/forums/topic/185401-free-script-prestools-suite-mass-edit-order-edit-and-much-more/page-52 Ich baue sie immer gleich über den Schnellzugang fest in Prestashop ein. Leistet hervorragende Dienste! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 10, 2017 Share Posted March 10, 2017 (edited) Kennt das niemand das Problem? Würde mich freuen auf eine Rückmeldung. Irgendwie habe ich die Frage übersehen. Die Antwort ist so einfach wie ständig die gleiche: Prestools Suite. Edit - aber auf die Minute zur gleichen Zeit die gleiche Antwort ... Edited March 10, 2017 by rictools (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
frezzo Posted March 10, 2017 Author Share Posted March 10, 2017 Vielen Dank @elezar und @rictools Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts