Tom1967 Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Hallo, bei mir wird beim Lieferschein und bei der Rechnung nur mein Firmenname und darunter Deutschland angegeben.Meine komplette Adresse fehlt.Wo muss ich das wie ändern? Viele Grüße Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Sind unter Voreinstellungen -> Shopadressen im Abschnitt Kontaktangaben die Daten komplett? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 2, 2017 Author Share Posted March 2, 2017 Ja, da steht alles drin.Außer bei "Registrierungsnummer" steht dort nichts - was soll das überhaupt sein? VGTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 2, 2017 Author Share Posted March 2, 2017 Ach ja, drch das eintragen der Daten an genannter Stelle, werden diese nur im Footer der Rechnung und des Lieferscheines angezeigt, nicht aber oben im Kopf.Da steht wie schon gesagt einfach nur: Mittelalterladen MainzDeutschland :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Im Kopf scheint die Adresse nicht vorgesehen zu sein, da mußt du wohl die tpl-Datei bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 3, 2017 Author Share Posted March 3, 2017 ...so wie hier auf dem Bild soll das normal sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 5, 2017 Author Share Posted March 5, 2017 ...hmmm, wo finde ich denn die tpl-Dateien für Rechnung und Liederschein? VGTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 (edited) Ich hab das in das Bild eingebaut, das im Header der Rechnungen und Mails angezeigt wird, damit passt es dann auch. Deswegen gibt es ja bei den Voreinstellungen diese Grafiken extra. Sieht auch insgesamt dann besser aus als ein normal hingeschriebenes Feld. Edited March 5, 2017 by Claudiocool (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom1967 Posted March 5, 2017 Author Share Posted March 5, 2017 hmmmm komisch!Ich hab das gerade ins Bild mit eingebaut und hoch geladen und jetzt erscheint plötzlich auch an der vorher gewünschten Stelle der Rechnungen und Lieferscheine meine Adresse.......tztztzAuf jeden Fall vielen Dank für eure Unterstützung! VGTom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Naja, manchmal muss man nicht alles verstehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts