KM-Agentur Posted March 1, 2017 Share Posted March 1, 2017 Sprachfehler... In manchen Bereichen greifen die Übersetzungen nicht. Wie kann ich das korrigieren ? z.B. My Alert oder your personal Information Danke für Eure Tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 1, 2017 Share Posted March 1, 2017 Welche Prestashop Version nutzt du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KM-Agentur Posted March 1, 2017 Author Share Posted March 1, 2017 Hallo :-) sorry... 1.6.1.11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted March 1, 2017 Share Posted March 1, 2017 Ich meine da müssten entsprechende Dateien auf dem Server liegen. In denen müsstest du es ändern. Oder gucken ob es für die Begrifflichkeiten überhaupt Übersetzungen gibt und es dann evtl direkt in der entsprechenden .tpl ändern. Aber da kann dir sonst vielleicht jemand genau sagen welche Datei es ist der auch einen 1.6 Shop hat. Könntest dafür höchstens nochmal genau beschreiben (oder per Screenshot zeigen) wo sich die Begriffe befinden die du ändern möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KM-Agentur Posted March 1, 2017 Author Share Posted March 1, 2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Na ja, das scheint ja auch kein Standard-Modul von PrestaShop zu sein. Das wirst du wohl nachträglich selbst übersetzen müssen. Wenn du nicht weißt wie, schau mal hier: https://www.prestashop.com/forums/topic/460777-tipp-wie-finde-ich-Uebersetzungen-die-ich-aendern-moechte/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts