Handel-SM Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 Hallo, ich wollte heute meinen Shop eröffnen und habe eine Probebestellung gemacht. Wenn ich den "gefüllten" Warenkorb anklicke, dann steht unterhalb des Warenkorbes folgendes: Datenschutzbedingungen (bearbeiten mit dem Modul "Kundenvorteile") Lieferbedingungen (bearbeiten mit dem Modul "Kundenvorteile") Rücksendebedingungen (bearbeiten mit dem Modul "Kundenvorteile") Frage: Wo finde ich dieses Modul "Kundenvorteile"? Die ganze Suche bei den Modulen, Forum und Google war zwecklos. Könnt Ihr mir bitte helfen? Danke Marga Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 In Englisch heißt es Customer Reassurance (im Prestashop Demoshop kann ich es allerdings nicht finden). Generell wird vom produktiven Einsatz von 1.7 noch abgeraten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Handel-SM Posted February 28, 2017 Author Share Posted February 28, 2017 Danke.für Deine Hilfe. Es ist bei Module >>> vorinstallierte Module >>> Template-Module. Lg Marga 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frad80 Posted April 23, 2020 Share Posted April 23, 2020 Also 1.7.6 kann ich es nicht finden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted April 24, 2020 Share Posted April 24, 2020 17 hours ago, frad80 said: Also 1.7.6 kann ich es nicht finden ... Heißt auch hier noch "Kundenvorteile" Link to comment Share on other sites More sharing options...
LisaJK Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Hallo, könnte jemand mir den Link schicken? Ich kann das Modul absolut nicht finden. Es ist nicht in den vorinstallierten Modulen und ich finde es auch sonst nirgendwo. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Welche Version nutzt du? Eigentlich ist das ja immer vorinstalliert. Hier der Link https://github.com/PrestaShop/blockreassurance/releases Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosan Posted March 20, 2022 Share Posted March 20, 2022 Bei mir existiert nirgendwo das Modul "Kundenvorteile". Auch nicht zum nachinstallieren. Wurde das abgeschafft? Ich verwende Version 1.7.8.5 und würde gerne "Sicherheitsrichtlinien", "Lieferbedingungen" und "Rückgabebedingungen" bearbeiten und im Template steht dazu "bearbeiten im Modul "Kundenvorteile". Nur wo finde ich das? Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde und habe ich schon totgegooglet. Kann mir jemand sagen, wo genau ich auf der Leitung stehe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBW Posted March 21, 2022 Share Posted March 21, 2022 19 hours ago, Rosan said: "Sicherheitsrichtlinien", "Lieferbedingungen" und "Rückgabebedingungen" Wenn es die Elemente bei dir gibt ist das Modul wahrscheinlich auch da. Probiere es mal auf Englisch mit "reassurance" im Modul Manager Ansonsten kannst du es auch hier runterladen: https://github.com/PrestaShop/blockreassurance/releases/tag/v5.1.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosan Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 Ich hab's gefunden. Das tückische ist nämlich, dass im Modulmanager das deshalb (bei mir) nicht unter "Design & Navigation" angezeigt wurde, da es unterhalb der Aufleistung ein leicht übersehbarer (in ungünstigem hellen blau) Link mit er Bezeichnung "Mehr ..." zu finden ist. Klickt man diesen Link an, eröffnet sich die gesamte Welt von PrestaShop und man findet dann auch diese Option. Man, der Entwickler hatte sich diese kleine Hürde das aber mal schön überlegt. 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Informatiker Posted October 6 Share Posted October 6 /admin......./index.php?controller=AdminModules&configure=blockreassurance @Rosan danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts