tanneste Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 (edited) Hallo zusammen Die Spracheinstellungen für meinen Webshop (Prestashop 1.6.1.11 / JMS Pizza Template) sind irgendwie nicht korrekt. In der Menuliste ist die Sprache English: Sobald man aber auf 'Check out' klickt ist die Sprache Deutsch, so wie sie sein soll. ...bei den Übersetzungen habe ich geschaut, da gibt es irgendwie überall eine Übersetzung, sie wird aber offenbar nicht angewendet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus. Beste Grüsse Stefan Edited February 27, 2017 by tanneste (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 Übersetzungsdateien können ja auch in Modulordnern sein, generell sollten sie alle im Ordner deines Templates zu finden sein. Evtl. mußt du erst einmal Caches löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tanneste Posted February 28, 2017 Author Share Posted February 28, 2017 hallo ric danke für dein input. den cache habe ich bereits mit dem backend gelöscht. jetzt auch noch manuell. das funktioniert nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tanneste Posted February 28, 2017 Author Share Posted February 28, 2017 Es schaut so aus als könnte ich einen "Hack" machen und das Problem lösen. Die Module blockcart und blockuserinfo sind im Template Order nochmals zu finden. Eine Änderung darin wirkt sich auf die Website auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Bei den Übersetzungen muss man halt dann auch den richtigen Bereich auswählen (Template oder z.B. Programm selbst) und dann halt sehen, ob die Änderungen ankommen. Da hab ich auch schon oft fast verzweifelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Normalerweise müßten Dateien im Ordner des Templates die im Hauptbereich überschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 1, 2017 Share Posted March 1, 2017 Nicht immer, bei manchen Modulen ja, bei manchen nicht. Daher suche ich die immer in allen Varianten, die im Pulldown stehen, dann klappt es in der Regel auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts