David550 Posted February 27, 2017 Share Posted February 27, 2017 Hallo noch einmal, foldenes Problem ist bei mir aufgetreten: Das obere Menü zur Auswahl der einzelnen Kategorien taucht beim Neuladen der Seite für einen Augenblick auf und verschwindet sofort wieder. Ich kann mich nicht erinnern, in der Richtung etwas geändert zu haben. Hat zufällig jemand eine Ahnung, woher das kommen könnte? Shop: http://toebichdesign.de/ Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 28, 2017 Share Posted February 28, 2017 Zwischen ca. 768 und 784 px werden eine ganze Reihe von Elementen (auch das Logo z. B.) angezeigt, darunter und darüber nicht. Da ist offenbar was beim CSS schiefgelaufen (generell ist es nicht einfach, daran Änderungen vorzunehmen, oft ist es schwer vorauszusehen, welche Änderungen sich auf welche Elemente genau auswirken). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
David550 Posted March 1, 2017 Author Share Posted March 1, 2017 Und wie ist das zu beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted March 2, 2017 Share Posted March 2, 2017 Suchen, suchen, suchen ... Oder die geänderten Dateien durch die Originaldateien ersetzen, ggf. über einen Dateivergleich schauen, was genau geändert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
David550 Posted March 5, 2017 Author Share Posted March 5, 2017 Auch nach Reset der css immer noch das gleiche Problem. Dato habe ich auch noch nichts selbst verändert. Ich bin wirklich am verzweifeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Schau mal in den Kundegruppen nach, ob da alles bei den jeweiligen Gruppen eingeschaltet ist. Ansonsten ist der Shop sicher sowieso noch nicht so richtig fertig, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
David550 Posted March 5, 2017 Author Share Posted March 5, 2017 Der Shop ist wie du sagst, nicht ganz fertig. Bevor das nicht gelöst ist, bringt es nichts weiterzumachen... Habe ich schon, ist alles eingeschaltet. Es erscheint ja auch für ein paar Millisekunden, bis das Element geladen ist, welches stört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudiocool Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Dann solltest du eben mal die Hooks durchsehen, wo das Menü überlall sitzt, denn dann scheint es irgendwo im Frontend nicht gesetzt zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts