knecht2020 Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 (edited) Hallo, ich hoffe dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Gibt es die Möglichkeit ein im Shop installiertes Modul als zip datei zu sichern? Der Grund ist, wir haben ein Modul zur Produktanpassung gekauft, das von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Der Modulverkäufer hat nun einige Nachbesserungen direkt im Shop gemacht, uns aber keine neue Version als zip Datei geschickt. Bevor ich jetzt lange mit ihm streite, wollte ich fragen, ob man dieses Modul, mit den Nachbesserungen, irgendwie sichern kann? Nur für den Fall dass man mal komplett neu installieren muss. Danke Gruß Werner Edited February 24, 2017 by knecht2020 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Ich denke, es wird reichen, die Modulordner zu sichern und evtl. Overwrites. Ich würde generell alle Dateien des Shops mindestens 1mal sichern, dann kannst du immer noch was du brauchst heraussuchen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
knecht2020 Posted February 24, 2017 Author Share Posted February 24, 2017 Danke zum wiederholten mal, wenn du, Whiley und noch zwei, drei andere hier nicht wären, wären wir Laien ganz schön aufgeschmissen. Sicherungen mache ich regelmäßig, besonders vor Änderungen, vom ganzen Shop. Wenn man dann bei Bedarf die Module raussuchen kann bin ich erst mal beruhigt. Danke nochmal. Gruß Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts