muroshi Posted February 22, 2017 Share Posted February 22, 2017 (edited) Wie man es im Backend macht, wurde mir gesagt. Aber das hat leider keine Auswirkungen auf das Frontend. Wie kann ich die Reihenfolge von Produkten im Frontend festlegen? Edited February 22, 2017 by muroshi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Wie hast du es denn im Backend gemacht? Katalog > Produkte > nach Kategorie filtern > Kategorie auswählen > Produkte verschieben bewirkt bei dir im Frontend nichts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 Wie hast du es denn im Backend gemacht? Katalog > Produkte > nach Kategorie filtern > Kategorie auswählen > Produkte verschieben bewirkt bei dir im Frontend nichts? Hallo. Ja, genau wie du sagst, bewirkt das leider nichts. Ich habe das Standardtemplate 1.6.1.10 und auch noch nie etwas mit Templates herumgebastelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Cache vom shop und vom Browser usw alles geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 Cache vom shop und vom Browser usw alles geleert? Wo leert man den Shop Cache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 23, 2017 Share Posted February 23, 2017 Wo leert man den Shop Cache? Erweiterte Einstellungen -> Leistung Was hast du unter Voreinstellungen -> Produkte -> Standard-Sortierung eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muroshi Posted February 24, 2017 Author Share Posted February 24, 2017 Erweiterte Einstellungen -> Leistung Was hast du unter Voreinstellungen -> Produkte -> Standard-Sortierung eingestellt? Unter letzterem Datum des Hinzufügens. Ich habe es einmal auf Position innerhalb der Kategorie gestellt und es scheint jetzt zu gehen. Bei Leistung: Unter smarty habe ich unter Leistung: "Cache nach jeder Änderung löschen" Und unter Cache -> Cache verwenden steht da: Nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Unter letzterem Datum des Hinzufügens. Ich habe es einmal auf Position innerhalb der Kategorie gestellt und es scheint jetzt zu gehen. Ist ja auch logisch, Prestashop kann ja nicht beides gleichzeitig ... Position innerhalb der Kategorie ist übrigens die einzige Reihenfolge, die vom Besucher nicht ausgewählt werden kann. Mit dem Cache hatte das also nichts zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts