N@S24 Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 (edited) Prestashop 1.6.1.6 Hallo, Im Vorgang Warenkorb (Schritt 1 - Übersicht) wird bei mir folgendes angezeigt (was alles korrekt ist) - Total inkl. Mwst. - Versandkosten inkl. Mwst. - GESAMT (inkl. Mwst.) ABER: Im Schritt 5 - Zahlungsart - Total inkl. Mwst. - Versandkostenfrei - GESAMT (OHNE Mwst. also mit deutlichem Abzug) Wer kann mir weiterhelfen? ***editiert da doch in jedem Modus*** total-warenkorb-zahlung.pdf Edited February 23, 2017 by N@S24 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
N@S24 Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 Habe Fehlerauflistung mal in deutlicher dargestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
N@S24 Posted February 23, 2017 Author Share Posted February 23, 2017 Okay, hat sich erledigt! Es lag an der Prestashop Einstellung Lokalisierung - Steuersätze - MwSt. im Warenkorb anzeigen. Das war deaktiviert. Was mich aber wundert ist dass es auch ohne aktivierung bei der Übersicht (Reiter 1 INKL angezeigt wurde) und bei "Zahlung" (Reiter 5) alles INKL angezeigt wurde AUSSER "Total"?!?! Wie auch immer! Ich habe nun 3 graue Haare mehr, kann aber das Thema schliessen! Und danke für KEINE Antworten bisher (ausser die nette PM) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 24, 2017 Share Posted February 24, 2017 Und danke für KEINE Antworten bisher (ausser die nette PM) Zumindest ich hatte keine Idee woran das liegen könnte. Und wenn man dann noch nicht einmal einen Link zum Shop hat ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts